Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in
SiTel GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Krefeld
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Telekommunikation
Krefeld
Münsterstraße 100
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
sitel.com/
Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in SiTel GmbH Krefeld Annahme und Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen; Beantwortung von Fragen zum Schutz von Käufern und Verkäufern; Dokumentation von Telefonaten und Kundendaten in der entsprechenden Datenbank.
Wir Suchen Für Unseren Standort Krefeld Kundenbetreuer/-innen Kundenberater/-innen Im Inbound-bereich Für Ein Weltweit Führendes Internetauktionshaus In Vollzeit über Uns: Mit Mehr Als 30 Jahren Branchenexpertise Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Kundenservicedienstleistungen Und Betreut Heute Mehr Als 400 Kunden Weltweit - Und Das In 48 Sprachen Unsere Globalen Lösungen Umfassen Kundengewinnung Und -betreuung Technische Unterstützung Sowie Social Media-programme Mehr Als 75100 Engagierte Und Talentierte Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In 146 Contact Centern Die Strategisch Günstig In 22 Ländern Der Welt Verteilt Sind Wir Bei Teilen Eine Gemeinsame Leidenschaft - Wir Wollen Mit Jeder Kundeninteraktion Für Nachhaltige Kundenbegeisterung Sorgen Wir Bauen Auf Vertrauen Und Schaffen Damit Solide Kundenbeziehungen Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Und Wir Erzielen Damit Herausragende Ergebnisse Wir Suchen Für Unseren Standort Krefeld Kundenbetreuer/-innen Kundenberater/-innen Im Inbound- Bereich In Vollzeit Unser Auftraggeber Ist Ein Weltweit Führendes Internetauktionshaus In Der Kundenberatung Sind Sie Nach Einer Ausführlichen Schulungsphase Verantwortlich Für Die: Annahme Und Bearbeitung Von Allgemeinen Kundenanfragen Beantwortung Von Fragen Zum Schutz Von Käufern Und Verkäufern Dokumentation Von Telefonaten Und Kundendaten In Der Entsprechenden Datenbank Ihre Qualifikation: Gute Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Sind Schnell Und Sicher Im Umgang Mit Internet Und E-mail Sie Haben Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Bereich Kundenservice Gesammelt Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Können Neu Erlerntes Schnell Umsetzen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Schichtbereitschaft Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail An Karrierekrefeld@com Oder Online über Unser Karriereportal Unter Wwwcom/de/karriere Und Der Stichwortsuche "internetauktionshaus" Für Zusätzliche Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Den Rufnummern 02151/385-0 Oder 02151/385-2782 Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen Ein Dynamisches Und Internationales Umfeld Mit Besten Möglichkeiten Sich Beruflich Zu Etablieren Und Teamorientiert Weiterzuentwickeln Neben Vermögenswirksamen Leistungen Ab Dem Ersten Tag Erhalten Unsere Mitarbeiter/-innen Vergünstigte Monatsfahrkarten Für Den öpnv Und Kostenlose Parkplätze Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inbound Kundengewinnung Telefon Kundenbetreuer/in Kundenberater/in Annahme Und Bearbeitung Von Allgemeinen Kundenanfragen Beantwortung Von Fragen Zum Schutz Von Käufern Und Verkäufern Dokumentation Von Telefonaten Und Kundendaten In Der Entsprechenden Datenbank Krefeld Inbound Kundengewinnung Telefon
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Kundenberater (m/w) Sitel GmbH (Krefeld)
Servicemitarbeiter (m/w) im technischen Support Sitel GmbH (Krefeld)
Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in SiTel GmbH (Krefeld)
Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d) ISR Information Products AG (Altstadt)
Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik avitea GmbH (Hamm-Mitte)
Kundendiensttechniker (m/w/d) PCO Group GmbH (Bobingen)